Über mich

Mein Name ist Sandra Gielesberger und ich wohne und lebe schon seit meiner Geburt in Kirchdorf an der Krems.

Durch viele Ausbildungen, wie zum Beispiel Klangschalen-Ausbildungen, Hot Stone-Ausbildung, IL-DO® Körperkerzen-Ausbildung und Ausbildung zum Trainer, Aura und Chakren-Ausbildung und Hypnose-Ausbildung  konnte ich dann die Richtung einschlagen, die es mir heute ermöglicht, Menschen in verschiedenster Form zu begleiten.

Ich bin ein sehr bodenständiger, herzlicher Mensch, der sich mit der Erde fest verwurzelt fühlt aber es gleichzeitig liebt, seine Flügel auszubreiten und die bunten Seiten des Lebens von einem anderen Blickwinkel zu betrachen.
Ich habe gelernt wie wichtig es ist, eine Seele mit Kraft zu besitzen, deswegen auch mein Name Seelenkraft.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, meinem Ehemann und unseren beiden Kindern. Ich schätze aber auch die stillen Momente, die ich in der Natur erlebe, bei einem guten Buch, bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu Hause.

Ich lebe, fühle und spüre im Hier und Jetzt und sehe es als ehrenvolle Aufgabe, Menschen zu helfen und mit positiven Eindrücken und Energien zu bereichern.

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Humanenergetikerin bin ich zusätzlich 2 halbe Tage als Sprechstundenhilfe bei einer Gynäkologin in Micheldorf tätig.

Ausbildungen:
2016 Channel Ausbildung
2017 IL-DO® Körperkerzen
2017 Chakren und Aura Ausbildung
2018 Klangschalen Ausbildung I
2019 IL-DO® Körperkerzen-Trainerausbildung (Wien)
2019 Hypnose und Rückführungs Ausbildung (Linz)
2021 Hot Stone Ausbildung (Vitalakademie)
2021 Sporthypnose Ausbildung
2022 Klangschalen Ausbildung II (Vitalakademie)
2022 Phonohorese-Stimmgabel (Feelwell-Coach)
2022 Kinderhypnose Ausbildung

Als Humanenergetikerin bin ich gesetzlich und moralisch zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Wie schon Platon sagte:

„Man darf nicht versuchen
den Körper ohne die Seele zu heilen. Wenn Kopf und Körper gesund sein sollen, muss zuerst die Seele geheilt werden.“


%d Bloggern gefällt das: